Nyden: H&M launched 2018 eine neue erschwingliche Luxus-Marke für Millenials

Was sich hinter dem neuen It-Label verbrigt, lest Ihr hier.

H&M geht immer mit dem Trend mit. Nach nur drei Monaten, nachdem die neue Brand Arket gelaunched wurde, setzt das schwedische Modehaus nach und kündigte an, Anfang 2018 ein ganz neues Label auf den Markt zu bringen: Nyden. Nyden setzt sich aus den schwedischen Wörten ‘neu’ und ‘it’ zusammen und wird eine exklusive Luxus-Marke, die jedoch dennoch erschwinglich sein wird.

Dabei werden aber nicht einfach Trends kopiert und verkauft, sondern wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder Kollektionen in die Läden bringen, die es nur für eine kurze Zeit geben wird. Ansprechen soll die Brand Millenials, die ‘Netocrats’, die besonders Wert auf Glaubwürdigkeit, Authentizität und Persönlichkeit legen.
Nyden wird es ausschießlich in exklusiven Pop-Up-Store-Events geben. Wir dürfen gespannt sein.

>>> H&M eröffnet seinen ersten Outlet-Store in Deutschland

Quelle: Elle



Freitag, 22. Dezember 2017