Maxdonna: Dieser Hund macht mit seinen Album-Covern der Queen of Pop Madonna mächtig Konkurrenz

Max würden wir sofort als Model anheuern!

Es gibt Tiere, die super talentiert sind. Sie können alle Tricks auf Kommando, lernen schnell oder sind superschlau. Der Golden Retriever Max ist hingegen ein herausragendes Model. Sein Herrchen Vincent Flouret, ein französischr Modefotograf aus Paris, hat zuerst Tierheimhunde fotografiert, die zur Adoption frei waren. Schließlich merkte er, wie sein eigener Hund Max Spaß daran bekam, verkleidet und fotografiert zu werden. So entstand u.a. das nachgedrehte Musikvideo zu Hung Up“ und diverse Album-Cover der Queen of Pop "Madonna.

Das Beste aber: Vincent verkauft die Prints der Cover und spendet einen Teil des eingenommenen Geldes an Madonnas Stiftung “Raising Malawi“, welches Waisenkindern in Malawi helfen soll. Eine super coole und schöne Aktion!



Dienstag, 31. Juli 2018