VIVA Modezirkus: Meine 12 Must-Haves für den Herbst!

    Der Herbst ist da! Höchste Zeit sich mit neuen Dingen auszustatten um die grauen Tage etwas schöner zu gestalten.

    So langsam fallen schon die ersten Blätter von den Bäumen und am Abend ist es oftmals schon richtig kalt! Es ist wohl an der Zeit sich vom für dieses Jahr vom Sommer zu verabschieden, den Herbst zu begrüßen und Euch 12 meiner Must-Haves für den Herbst vorzustellen.

    >>> VIVA Modezirkus: Oversize Pullover, der perfekte Begleiter für die kalten Tage!

    Ganz oben auf meiner Shopping-Liste steht definitiv der Onsie von OnePiece. Oder könnt Ihr Euch was Besseres vorstellen als an einem kühlen Herbsttag mit einem gemütlichen Einteiler und heißem Kakao auf der Couch zu liegen? Ich mir nämlich nicht und deswegen ein absolutes Must-Have! Um in dieser Jahreszeit jedoch auch das Haus wettergerecht verlassen zu können, sind Regenjacke und Gummistiefel eben manchmal ein Muss. Zu meinen Favoriten gehört die klassische gelbe Jacke von Petit Bateau und der halbhohe Stiefel in Schwarz von Hunter. Die sind nämlich nicht nur praktisch sondern sehen auch noch stylisch aus.
    Dicke Pullover, schöne Strümpfe und Mützen kann man grundsätzlich eh nie genug haben aber meine persönlichen Lieblinge habe ich Euch mal herausgesucht und in der Galerie zusammengestellt.

    Mehr Mode findet Ihr in meinem Modezirkus!

    Donnerstag, 03. Oktober 2013