VIVA Modezirkus: Style dich wie Lena Meyer-Landrut

    Ein cooler Look von Lena Meyer-Landrut mit angesagter Bomberjacke und Sneaker zum Nachstylen.

    Als Lena 2010 durch ihren Sieg beim Eurovision Song Contest berühmt wurde, kleidete und schminkte sie sich hauptsächlich in Schwarz, trug langes dunkles Haar und hatte eigener Aussage nach nicht wirklich großes Interesse an Mode. Durch ihr Leben in der Öffentlichkeit scheint sich dies jedoch geändert zu haben. Schon seit längerem beweist sie modetechnisch Geschmack und Stilsicherheit und überzeugt immer wieder aufs Neue mit schönen Outfits.

    >>> VIVA Modezirkus: Die Bomberjacke ist die perfekte Jacke für die Übergangszeit

    Lena trägt ihre Haare heller, kleidet sich mehr ladylike und modelte vor kurzer sogar für das FAZ Magazin, wo sie die neuste Herbst- und Wintermode zeigte.

    >>> Lena ist bei den MTV EMA 2013 als bester deutscher Act nominiert. Hier voten!

    Falls Ihr Lust habt Euch wie Lena zu stylen, habt Ihr nun die Möglichkeit dazu! Ich habe euch einen Look herausgesucht, der sich perfekt zum Nachstylen anbietet. Lena trägt eine bunte Bomberjacke, schwarze Leggings und Sneaker. Erst vergangene Woche habe ich Euch in einem Post von dem Bomberjacken-Trend berichtet und auch Sneaker sind noch immer angesagt. Es wird also kein Problem für Euch sein die passenden Teile in Euren Lieblingsfarben zu ergattern.

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Shoppen!

    In meinem Modezirkus findet Ihr mehr zum Thema Mode!

    Donnerstag, 03. Oktober 2013