VIVA Modezirkus: Die Trendfarbe Rosa

    Die Mädchenfarbe hat sich zur Trendfarbe gemausert!

    Diese Saison setzt die Modewelt voll auf Rosa und kaum einer wird daran vorbeikommen, denn die Läden und Online-Stores sind gefüllt mit Teilen in der Trendfarbe.
    Doch wie kombiniert man die Farbe am besten?

    Zum einen ist die Gefahr groß, ähnlich wie beim Weiß, dass das gute Kleidungsstück schnell schmutzig wird. Vor allem bei dem absoluten Trendteil, dem rosafarbenem Mantel, ist Vorsicht geboten.
    Zum anderen muss man darauf achten, dass nicht alle Hauttypen zu jedem Rosaton passen – dies sollte man beim Kauf eines Kleidungsstückes im Hinterkopf behalten, denn manche Rosatöne lassen einen z.B. blass wirken.
    Die richtige Kombination ist auch hierbei wieder das A und O. Von einem All-Over-Look in Rosa würde ich Euch zum Beispiel herzlich abraten, denn es wirkt leicht zu verspielt und mädchenhaft.
    Ein Teil in der Trendfarbe reicht vollkommen aus, um einen perfekten Herbstlook zu kreieren. Besonders gerne mag ich z.B.Rosa in Kombination mit Bordeaux, Grau und dem Klassiker Schwarz.

    Ich selber habe mich noch nicht wirklich an die Trendfarbe herangetraut, obwohl ich erst heute einen wunderschönen rosafarbenen Rock von H&M Trend in den Händen hielt. Da mir das gute Kleidungsstück seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es doch zu kaufen und einen Selbsttest zu starten.

    Was sagt Ihr zu der Trendfarbe Rosa?

    Mehr Mode findet Ihr hier in meinem Modezirkus!

    Unter anderem folgende zwei Themen:

    VIVA Modezirkus: Trend: Jogginghosen

    VIVA Modezirkus: GO FOR GOLD

    Samstag, 09. November 2013