VIVA Modezirkus: Die Bademoden-Kollektion 2014 von Hunkemöller

    Diese Bikinis tragen wir im Sommer!

    Hunkemöller hat gestern in Berlin ihre Bademoden-Kollektion 2014 vorgestellt.
    Ich habe natürlich vorbeigeschaut und zeige Euch in der Galerie die Trends für die kommende Sommersaison.
    Neben der normalen Kollektion von Hunkemöller wurde auch die glamouröse Kollektion von Sylvie Meis vorgestellt, die zum ersten Mal eine Swimwear by Hunkemöller entworfen hat und auch persönlich vor Ort war.

    Sylvie’s Kollektion besteht hauptsächlich aus den Farben Pink, Weiß, Schwarz und Blau. In manchen Modellen werden die Farben in Azteken-Prints wiedergegeben, manche sind einfarbig, dafür mit glitzer- und goldfarbenen Details verziert.
    Sylvie sagt selbst, dass die Kollektion ihre Liebe zum Sommer widerspiegelt und sie sehr stolz auf das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Hunkemöller ist.

    Die restliche Hunkemöller Bademoden-Kollektion zeigt Modelle in Pastellfarben, Hot Pink und Schwarz, sowie mit Azteken- und Blumenmotiven, graphischen Prints und dem nicht aus der Mode gehenden Leo-Print.
    Viele Modelle wurden zudem noch mit Bling-Bling-Steinchen bestickt, was sich als Eye-Catcher durch die Gesamte Kollektion zieht.
    Ach der angesagte Ombre-Effekt sowie Neon-Elemente finden sich in der Kollektion wieder.

    Komplettiert wird die Kollektion mit Accessoires wie Flip-Flops, Hüten, Strdandtaschen und geknüpften Ketten, sowie luftigen Jumpsuits und Kleidern.

    Ich habe Euch meine persönlichen Lieblingsteile der neuen Kollektion in der Galerie zusammengestellt. Wie gefallen Euch die Modelle?

    Mehr zum Thema Beauty und Fashion findet Ihr in meinem Modezirkus!

    Samstag, 01. Februar 2014