Das Comeback eines alten Klassikers

    Erfahrt hier, welchen Schuh Ihr bald wieder wieder häufiger herumlaufen seht!

    Manche von Euch können sich vielleicht noch an den Hype der Treter von Adidas erinnern: weiß, drei schwarze Streifen an der Seite und eine geriffelte Plastikkappe vorne.
    Richtig! Der Adidas Superstar.

    Ende der 90er Jahre konnte man die Schuhe an fast jedem Fuß sehen. Ein absolutes Must-Have! Irgendwann ging der Hype zurück und die Schuhe wurden im Schuhregal gelassen.

    Jetzt erlebt der Superstar gerade sein Comeback. Nicht nur Stars wie Rita Ora lieben den Schuh, auch viele Modeblogger und Fashionistas zeigen sich gerne auf den großen Modeevents in dem Schuh.

    Ich muss sagen, der ganze Nike Air Max Overload auf den Straßen Berlins könnte eh mal eine Abwechslung vertragen. Da ist der Adidas Superstar doch herzlichst willkommen.

    Ich habe auch bereits einen heimlichen Favoriten: white on white on white

    Mehr zum Thema Mode und Beauty findet Ihr hier in meinem Modezirkus!

    Mittwoch, 05. März 2014