Top Trendfrisuren für das Jahr 2014

    Ob XXL-Mähne oder Pixi Cut, mit Pony oder ohne - holt Euch hier die neusten Frisurentrends für das kommende Jahr!

    So manche Trendfrisur verlangt uns schon ein wenig Mut ab. Denn die absolut angesagteste Frisur, vor allem bei den Stars, ist der Pixi Cut. Ich finde den Haarschnitt unglaublich schön aber würde es nicht übers Herz bringen meine langen Haare abzuschneiden.

    Wenn einem der Pixi Cut ein zu krasser Schritt ist, der könnte es zunächst mit einem kinnlangen Bob mit dickem Pony versuchen. Denn auch dieser Style ist das kommende Jahr absolut angesagt.
    Der Pony mausert sich so langsam wieder zu dem Trend Accessoire auf unseren Köpfen! Nicht nur bei kurzen Haaren, auch bei längeren Haaren ist er wieder total in.

    Die Trends für lange und mittellange Haarpracht gehen dieses Jahr in Richtung Locken und Wellen. Egal ob richtig schöne, große Locken oder lässige Beachwaves – Hauptsache Bewegung in den Haaren.
    Wenn Ihr ein wenig Abwechslung in Euer langes Haar bringen wollt, ist der Stufenschnitt vielleicht genau das Richtige für Euch. Egal ob die Frontpartie angeschrägt wird oder die gesamte Frisur durchgestuft wird – die Stufen lockern die Frisur auf und lassen sich super Stylen.

    Die angesagtesten Farben der Saison sind Schokobraun, Weißlond und Kupfer!
    Der Ombré Look, also ein Farbverlauf in den Haaren, wird auch dieses Jahr wieder so richtig angesagt sein. Bei Blonden Haaren eher in dezenter Variante, bei braunen Haaren eher auffälliger und auch gerne in Kombination mit Rottönen oder Kupfer.

    Ihr seht, dieses Jahr wird es spannend für unsere Haare. Bei diesen unterschiedlichsten Trends, wird bestimmt für jeden das Passende dabei sein.
    Was meint Ihr? Welcher Style gefällt Euch am besten und was geht gar nicht?

    Mehr zum Thema Fashion & Beauty findet Ihr hier in meinem Modezirkus!

    Samstag, 01. März 2014