Miranda Kerr ist das neue Gesicht von H&M

    H&M hat endlich ein paar Bilder der Kampagne mit dem schönen Supermodel veröffentlicht. Erfahrt hier, was uns schon bald in den Läden erwartet.

    Das australische Supermodel Miranda Kerr ziert die neue Kampagne für Frühjahr/Sommer 2014 des schwedischen Moderiesen H&M und wird uns schon bald von zahlreichen Plakaten aus zulächeln.
    Gerade war sie noch das Gesicht der spanischen Modekette Mango und wird nun bei H&M die Nachfolgerin von Gisele Bündchen.

    Erst kürzlich hat H&M ein paar Bilder der Kampagne veröffentlicht, auf denen uns der ehemalige Victoria Secret´s Engel einen Einblick gibt, was uns bald in den H&M Stores erwartet.

    Es wird zum Teil mädchenhaft, mit Rüschentops und -blusen in Rosé und einem Scubarock in Pink und zum Teil klassisch, mit schwarzem Bleistiftrock, Blazer und Ledershorts.
    Die Kampagnenbilder machen in jedem Fall Lust auf Sommer.

    Bereits in ein paar Tagen, am 20. März 2014, wird es die Kollektion in ausgewählten H&M-Stores und online geben.

    Mehr zum Thema Mode findet Ihr hier in meinem Modezirkus!

    Sonntag, 16. März 2014