Diese Sonnenbrillen brauchen wir unbedingt

    Eckig oder rund, groß oder klein - Erfahrt hier, welche Sonnenbrillen dieses Jahr angesagt sind.

    Das Wetter hat uns in den letzten Wochen ja bereits gezeigt, dass der Frühling vor der Tür steht. Kaum scheint die Sonne, kramt jeder seine Sonnenbrille heraus und genießt die Sonnenstrahlen.

    Ob die Modelle von letztem Jahr noch angesagt sind oder nicht, spielt keine große Rolle, denn Sonnenbrillen kann man ja eigentlich nie genug haben und das Gute ist, dieses Saison gibt es richtig schöne Modelle mit der Ihr Eure Sammlung erweitern könnt.

    Zwei Trends die mir besonders aufgefallen sind, ist die Cat-Eye-Brille und die Sonnenbrille mit runden Gläsern.
    Bei ersterer laufen die Gläser oben schräg aus und erinnern vom Stil her stark an die 50er Jahre und dem femininen Stil der damaligen Zeit.

    Die Sonnenbrille mit runden Gläsern mit hippieskem Charakter ist mein absoluter Favorit für diesjährigen Sonnentage. Besonders solche, die oben mit einem Metallbügel verbunden sind.

    Hier meine Favoriten:

    Runde Sonnenbrille mit Brauensteg aus Metall von Asos
    Sonnenbrille mit braunen Streifen von Le Specs
    Retro-Sonnebrille von Cheap Monday
    Cat-Eye-Sonnebrille von Mango
    Sonnenbrille von Quay Eyewear

    Mehr zum Thema Mode findet Ihr hier in meinem Modezirkus!

    Mittwoch, 19. März 2014