Sunday Funday - Mein gemütliches Sonntagsoutfit

    Das sonnige Wetter in Berlin lud dazu ein, meine neuen Birkenstock Sandalen auszuführen. Hier entlang zum Outfit-Post.

    Es ist Juni, die Sonne scheint und das Leben findet draußen statt!
    Alle tummeln sich in den Eisdielen, sonnen sich im Park oder am Wasser und genießen das Nichtstun – perfekter Tag also für ein gemütliches Outfit.

    >>> Meine Bikini und Badeanzug Favoriten für den Sommer

    Ich find es großartig, wenn ich mir nicht sonderlich viele Gedanken um mein Outfit machen muss, sondern nach Gemütlichkeit entscheiden kann. Also wurde eine in der Taille sitzende Karottenhose aus Jerseystoff herausgekramt, ein weißes Spitzen-Crop-Top dazu kombiniert und die neuen Birkenstock an die Füße geschnallt.

    >>> Style dich wie Demi Lovato

    Wie findet Ihr den momentanen Hype um die Birkenstock Sandalen? Ich find´s super, denn sie sind echt mega bequem und man kann mit ihnen Stunden durch die Gegend schlendern. Schwarze Exemplare besitze ich bereits seit einigen Jahren aber jetzt hab ich mich mal an die weißen herangetraut. Was meint Ihr? Machen oder sieht es zu sehr nach Krankenschwester aus?

    Sonntag, 01. Juni 2014