Style dich wie Iggy Azalea

    Die schöne Rapperin macht nicht nur richtig gute Musik sondern sie hat auch einen coolen Style. Hier gibts ein sommerliches Outfit von ihr zum Nachstylen!

    Wenn man die schöne Australierin sieht, die bereits mit 16 Jahren in die USA gezogen ist, bringt man sie nicht unbedingt mit Hip Hop in Verbindung – doch genau dort ist sie verankert und verdammt erfolgreich damit.

    >>> Meine Sommerkleider Top 10 zum sofort Shoppen

    Doch die blonde Rapperin macht nicht nur richtig gute Musik sondern sie hat auch einen sehr coolen Style und weiß ihre Rundungen in Szene zu setzen.
    Ich habe für Euch einen sommerlichen Look herausgesucht, der ganz easy nachzustylen ist und perfekt in die Jahreszeit passt.

    >>> Neuer alter Trend: Ear Cuffs

    Das Outfit besteht eigentlich bloß aus Klassikern wie einem Blazer, einer Shorts und einem normalen Trägershirt – doch die Farb- und Musterwahl machen den Look zu einem absoluten Hingucker.

    Hier könnt Ihr das Outfit Shoppen:



    Sonntag, 15. Juni 2014