Mit diesen Dingen seid Ihr gewappnet für jedes Festival

    Ich hab Euch hier ein Auswahl an coolen Schuhe, Klamotten und Accessoires für den perfekten Festivalbesuch zusammengestellt - das nächste Festival kann also kommen.

    Die Festival Zeit hat begonnen und alles steht ganz im Zeichen der Musik. Umso näher das jeweilige Festival rückt, umso näher rückt auch die Frage: „Was pack ich alles ein?“.
    Als Festivalbesucher sollten man nämlich im besten Fall für alle Eventualitäten gewappnet sein, denn nicht selten wird man bei so manchen Musikevents von einem Regenschauer überrascht.

    >>> Adidas Originals kollaboriert mit dem brasilianischen Label Farm

    Da bei einem Festival die Musik und der Spaß im Mittelpunkt stehen, sollten die Klamotten in erster Linie bequem und funktional sein, wobei der modische Aspekt natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen darf.
    Ich persönlich bin bei Festivals immer Fan von kurzen Shorts und Shirt oder einem Jumpsuit, dazu Sneaker oder Gummistiefel und für die Abendstunden einfach einen Hoodie – Sonnenbrille und Cap dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    >>> Style dich wie Iggy Azalea

    Ich hab Euch hier ein Auswahl an coolen Schuhe, Klamotten und Accessoires für den perfekten Festivalbesuch zusammengestellt:



    Samstag, 21. Juni 2014