Meine Sommerliebe: der Zweiteiler

    Wohin man auch sieht, überall sind Zweiteiler. Nach langem Überlegen habe auch ich mir endlich einen zugelegt und bin begeistert. Habt Ihr auch Lust auf einen schönen Zweiteiler? Ich habe Euch schöne Teile zum Sofort-Shoppen herausgesucht.

    Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits von dem Trend des Sommers erzählt: Zweiteiler!
    Seitdem habe ich sie in den Online-Shop, in den Läden und an anderen Mädels bewundert, mich selber jedoch nie wirklich getraut mir einen zu kaufen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich ihn dann doch nicht anziehen werde und ihm keine Beachtung schenke. Diese Vorstellung fand ich zu traurig, also hab ich es gelassen.

    >>> So schaut es hinter den Kulissen bei einem Männermodel-Casting aus

    Dann stand jedoch der Urlaub an und mit Vorfreude auf diesen, bin ich nochmal losgezogen um meine Urlaubsgarderoben ein wenig zu erweitern.
    Und was ist als erstes in meinen Besitz übergegangen? Richtig! Ein Zweiteiler von H&M Trend. Im Urlaub habe ich diesen direkt am ersten Tag angezogen und seitdem trage ich ihn so oft wie möglich.

    >>> Sommer-Sale: 25 teile unter 25 Euro

    Mein gemusterter Zweiteiler besteht aus einer luftigen Hose die in der Taille sitzt und einem flatternden Crop-Top. Sandalen oder Sneaker dazu und fertig ist mein Sommerlook.
    Die Hose meines Zweiteilers gibt es hier gerade im Sale, das Oberteil kann ich jedoch leider nicht mehr finden.
    Dafür habe ich Euch in der Galerie wunderschöne andere Zweiteiler zusammengestellt, die Ihr sofort Nachshoppen könnt. Happy Shopping!



    Montag, 07. Juli 2014