Die Kollektion von H&M Studio A/W 2014 kommt endlich in die Läden

  • Die wundervolle Kollektion von H&M Studio A/W 2014

  • Mein absoluter Favorit: die grün-schwarz changierende Bomberjacke

  • Sweater mit Reißverschlüssen an beiden Ärmeln

  • So schön: Jacke in Lammfelloptik

  • Coole Kombi: Lederjacke...

  • ...mit passender Hose.

  • Eine Jacke ist schöner als die andere.

  • Lange Mäntel im Herbst finde ich großartig

  • Overall in Kombination mit coolen Boots = yay!

  • Eine elegante Hose darf auch in keinem Kleiderschrank fehlen

  • Ein einfaches Shirt im Zebra-Look geht doch irgendwie immer

  • Feine Shorts mit Spitzeneinsatz in Kombination mit einem dicken, grobgestrickten Pullover - top!

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Das Lookbook mit der schönen Nadja Bender

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nachdem ich mir die Kollektion bereits im Frühjahr angeschaut habe und total begeistert war, ist sie in Vergessenheit geraten - zu weit weg schien der Herbst. Das aktuelle Lookbook hat die Shopping-Vorfreude jedoch wieder geweckt. Überzeugt Euch selbst.

    Bereits vor im Frühjahr durfte ich im Berliner H&M Showroom einen Blick auf die Kollektion von H&M Studio Herbst/Winter 2014 werfen und war von den meisten Teilen hin und weg. Da der Sommer jedoch damals gerade erst in den Startlöchern stand, schien der Herbst einfach viel zu weit weg, um sich so richtig auf die Kollektion zu freuen. Mit dem Eintrudeln des Lookbooks hat sich das jedoch schlagartig wieder geändert und die Vorfreude ist riesig.
    Am 4. September kommt die Kollektion nun endlich in die Läden und mal ehrlich, so lang ist das wirklich nicht mehr hin – aber um seine Lieblingsteile zu ergattern heißt es: chop chop. Die Studio Collection kommt nämlich nur zweimal im Jahr und ist leider immer limitiert.

    >>> Cara Delevingne ist das neue Kampagnengesicht von Topshop

    Im Lookbook zeigt uns das wundervolle Model Nadja Bender ausgewählte Teile der Kollektion, in der durchgehend maskulin auf feminin trifft: Bomberjacken, oversized Blazer und kastenförmige Jacken treffen auf feine Kleidchen und elegante Hosen.
    Vor allem die Jacken gefallen mir richtig gut und ich werde mein Bestes geben, die grün-schwarz changierende Bomberjacke zu ergattern.
    Weitere Favoriten sowie das Lookbook habe ich Euch in der Galerie zusammengestellt. Weckt die Kollektion auch bei Euch Shopping-Vorfreude?

    Mittwoch, 06. August 2014