Thermalwasser – die Erfrischung aus der Dose

    Sehnt Ihr Euch bei dieser Hitze auch nach permanenter Erfrischung? Ich habe da was cooles entdeckt – hier erfahrt Ihr was.

    So gerne ich den Sommer mag, irgendwo ist auch bei mir eine Hitzegrenze erreicht, bei der einfach nix mehr geht und ich mich am liebsten den lieben langen Tag in der Nähe der Tiefkühltruhen im Supermarkt aufhalten möchte.
    Aber ich habe die Rettung entdeckt: Thermalwasserspray aus der Dose.

    >>> Gewinnt einen von 7 Coloud Kopfhörern

    Das Thermalwasser dient jedoch nicht primär der Erfrischung, sondern spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt reizlindert und beruhigend.
    Sich erfrischen und zugleich seiner Haut etwas Gutes tun ist doch die perfekte Kombi. Ich bin auf jeden Fall Fan und hatte mein Spray in den letzten Tagen immer dabei.

    >>> Die A/W 2014 Kollektion von H&M Studio kommt endlich in die Läden

    Um sich jedoch den ganzen Tag damit einzusprühen, ist es dann doch etwas zu teuer aber für eine kurze Erfrischung zwischendurch ist es perfekt. Das Gute ist, jede gut sortierte Apotheke hat die Sprays auch in Reisegrößen – perfekt für jede Handtasche.

    Was sind Eure Tipps für eine kleine Erfrischung zwischendurch?

    Samstag, 09. August 2014