Mit diesen 10 Teilen seid Ihr der Hingucker im Herbst

    Herbst, von mir aus darfst du kommen. Ich habe den grauen Sonntag zum Anlass genommen um mich durch die aktuellen Herbst-Lookbooks zu klicken und habe Euch 10 schöne Teile herausgesucht. Seht selbst.

    Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich riesig auf den Sommer und genieße ihn auch in vollen Zügen. Aber irgendwann habe ich dann genug von der Hitze und sehne mich nach dem Herbst – insgeheim bin ich nämlich doch ein Herbstkind.

    >>> 6 coole Looks wie Ihr das Bandana stylen könnt

    Da die Temperaturen eh gerade einen Schritt zurück gemacht haben, gönn ich mir heute mal einen Sonntag, wie er im Bilderbuche steht. Ausschlafen, in ein gemütliches Outfit schlüpfen, ausgiebig frühstücken und durch die neuen Herbst-Lookbooks klicken – die machen übrigens die Vorfreude auf die kommende Jahreszeit tausend mal größer.

    >>> Hier könnt Ihr einen von 7 Coloud Kopfhörern gewinnen

    Natürlich will ich Euch an meinen Lieblingen für die neue Saison teilhaben lassen und zeige Euch hier meine Top 10 aus den aktuellen Lookbooks.
    Herbst, von mir aus kannst du so langsam kommen – aber zeig dich bitte von deiner goldenen Seite.

    Meine Top 10:

    - Oversized-Mantel in Bordeauxrot von Monki
    - Dunkelblaue Bomberjacke von Weekday
    - Schwarzer Rucksack von VANS
    - Ear Hook von & other Stories
    - Graue Hose von Monki
    - Schwarzer Hut von Monki
    - Gemütlicher Cardigan von H&M Trend
    - Nike Air Force 1 Airness in Weiß
    - Dunkelblaues Kleid von & other Stories
    - Top in Altrosa von Weekday

    Sonntag, 17. August 2014