10 Modemädchen, denen Ihr unbedingt auf Instagram folgen müsst

  • 10 Modemädchen, denen Ihr unbedingt auf Instagram folgen müsst

  • Meine zwei liebsten Modemädechen zuerst: @sarah_jane...

  • ...und @nikejane von dem Blog 'This is Jane Wayne'

  • Amelie ist Teil des Blogs 'Amazed Mag' und postet bei Istangram unter dem Namen @amazedamelie

  • Auf dem Instagram-Account von Madeleine gibts nicht nur wunderschöne Outfits, sondern auch einen zuckersüßen Hund @dariadaria_com

  • Mit ihrem Blog 'Les Mads' gehört Katja zu einem der bekanntesten Modemädchen in Deutschland und ist auf Instagram unter @katja_s zu finden

  • Die hübsche Amandine bringt uns ein wenig Frankreich nach Berlin @lesberlinettes

  • Nisi zeigt nicht nur Mode, sie hält uns auch in Sachen Beauty auf dem neusten Stand @nitronisi

  • Vicky´s Instagram-Account ist ein bunter Mix aus Mode, Beauty und Essen @vickyheiler

  • Genau wie ich trägt auch Carola alias Vienna Wedekind am liebsten Schwarz und Weiß @viennawedekind

  • ich freue mich natürlich auch, wenn Ihr mir folgen wollt @norabelll

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Fashionvictims aufgepasst, diese Instagramer wissen, was gerade angesagt ist

    Mein Blogger-Kollege Sebastian hat Euch ja bereits 10 Gays vorgestellt, bei denen es sich lohnt bei Instagram auf „follow“ zu klicken. Genau wie er bin auch ich ein großer Instagram-Fan und scrolle mich mehrmals täglich durch die zahlreichen Bilder.

    >>> 10 Gays, denen Ihr unbedingt auf Instagram folgen müsst

    Instagram ist auch in der Modewelt ein fester Bestandteil und wie sollte es auch anders sein, unter den Personen in meinem Instagram-Feed befinden sich natürlich zahlreiche Modemädchen, die täglich ihre hübschen Outfits posten. Inspiration pur.
    Klickt Euch durch die Galerie, dort zeige ich Euch meine liebsten Modemädchen.

    >>> Noch kein Instagram-Fan von VIVA? Dann schnell hier entlang

    >>> VIVA Modezirkus Bloggerin Nora ist natürlich auch bei Instagram

    Montag, 25. August 2014