In diesen Farben strahlen unsere Nägel im Herbst und Winter

    Nicht nur die Modetrends wechseln von Saison zu Saison, auch die Farbe auf unseren Nägeln passt sich den jeweiligen Jahreszeiten an. Checkt hier, welche Farben im Herbst und Winter absolut angesagt sind.

    Von allen Seiten werden wir bereits mit Outfits bombardiert, die im Herbst und Winter absolut angesagt sein werden. Um jedoch für die kalten Tage komplett ausgerüstet zu sein, fehlt für den perfekten Look noch ein ganz wichtiger Teil: Der passende Nagellack.
    Es ist langsam an der Zeit unsere bunten Bonbon-Lacke zur Seite zu räumen, um Platz für dunklere und gedecktere Töne zu machen.

    >>> Der Trenchcoat ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit

    Der Klassiker unter den Nagellacken ist und bleibt Rot, denn mit dieser Farbe auf den Nägeln kann man einfach nie etwas falsch machen. Auch in der kommenden Saison wird man um den Klassiker nicht drum herum kommen, wobei hier vor allem die dunkleren Nuancen angesagt sind.
    Apropos dunklere Nuancen, hier könnt Ihr auch gerne zu Grün oder Blau greifen.
    Ein weiterer Trend geht zu einer Farbpallette, die weniger auffällig ist aber dafür sehr edel wirkt: Von Nude über Beige bis Braun. Diese Farben passen einfach zu jedem Outfit.

    >>> Einmal aussehen wie Taylor Swift? Mit diesem Outfit kein Problem

    Für alle, die keine Lust auf eintönige Nägel haben, empfehle ich die Mond-Maniküre, denn die ist dieses Jahr total angesagt. Hierbei wird der Nagel mit einer trendigen Farbe grundiert und nur der Halbmond am Nagelbett wird durch eine andere Farbe betont.
    Wie wäre es mit der Farbkombination Rot-Nude? Damit liegt Ihr definitiv doppelt im Trend.

    Also ran an die Pinsel, fertig, los!

    Mittwoch, 10. September 2014