Das Oktoberfest rückt näher – hier gibt´s das passende Outfit

    Wer zum Oktoberfest geht und dort nicht im Dirndl oder in Lederhosen auftaucht, der wird sofort als Außenseiter abgestempelt. Um dies zu vermeiden, gibt es hier die passende Wiesn-Mode

    Der September neigt sich langsam dem Ende und das heißt, in München dreht sich für gut einen Monat wieder alles ums Oktoberfest.
    Ich, als gebürtiges NRW-Girl und momentane Wahlberlinerin, habe mit dem Oktoberfest so gut wie gar nichts zu tun, aber einmal sollte man sich das Ganze vielleicht doch mal aus der Nähe betrachten.
    Für mich heißt es also am Sonntag endlich mal: O’zapft is!

    >>> Die 15 stylishsten Fashion-Musikvideos aller Zeiten

    Aus gegebenem Anlass habe ich mich natürlich sofort durch die aktuelle Wiesn-Mode à la Dirndl, Lederhosen und Accessoires geklickt.
    Mal schauen, ob ich mir bis zum Wochenende noch ein passendes Outfit besorgen werde oder mich letztendlich doch lieber in meine gewohnte Alltagskleidung schmeiße, mit der ich dann aber mit Sicherheit sofort als Außenseiter abgestempelt werde.

    >>> Absolut angesagt: Farbenfrohe Rainbow-Loom-Bands

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diesen riesen Rummel, der in meinen Augen ein wenig überschätzt wird – aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Für diejenigen unter Euch, die auch noch auf der Suche nach dem passenden Outfit sind, habe ich hier ein paar Sachen herausgesucht:



    Donnerstag, 18. September 2014