MTV EMA 2014: Das sind die Nominierten für den "Besten Look"

  • MTV EMAs 2014: Wer gewinnt den begehrten Preis für die Kategorie "Best Look"?

  • Nominee 1: Iggy Azalea

  • Iggy hat einen Traumkörper, coolen Style und definitiv das Zeug zum "Best Look".

  • Nominee 2: Katy Perry

  • Es gibt nur wenige, die crazy gestyled noch total fashionable rüberkommen. Katy ist eine davon und überzeugt uns immer wieder.

  • Nominee 3: Nicki Minaj

  • Bunt, crazy, abgefahren, diese Wörter beschreiben Nicki wohl am besten. Aber eines ist sie immer: Super gestyled!

  • Nominee 4: Rita Ora

  • Rita überzeugt uns immer wieder mit ihrem Fashion-Gespür. So elegant!

  • Nominee 5: Taylor Swift

  • Taylor ist wahnsinnig wandelbar: Egal ob elegant, cool, lässig, süß, sie hat alle Stile perfekt drauf.

  • Cory Monteith von Glee war kurzzeitig mal Taylors Herzblatt.

  • Schauspieler Eddie Redmayne hatte nur einen kurzen Gastauftritt in Taylors Leben.

  • So freut sich nur Eine: Taylor Swift.

  • Taylor Swift ist erfolgreich als Singer-/Songwriter.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wer wird den Preis in der Fashion-Kategorie abräumen? Ob es Iggy Azalea, Nicki Minaj oder Taylor Swift sein wird?

    Die Uhr tickt: In knapp eineinhalb Monaten heißt es endlich wieder ‘And the MTV Europe Music Award goes to …’. Die diesjährigen MTV EMA werden in Glasgow (Schottland) vergeben und ich bin schon ganz hibbelig, wer den Preis in der Kategorie "Bester Look" abräumen wird.

    >>> So stylish sieht Taylor Swift in ihrem Musikvideo ‘Shake It Off’ aus

    Diesmal kämpfen Iggy Azalea, Katy Perry, Nicki Minaj, Rita Ora und Taylor Swift um den begehrten Titel der Fashionkönigin. Ob Katy mit ihrer coolen und frechen Wandelbarkeit, Taylor mit ihrer süßen Eleganz oder Iggy mit ihren sexy Outfits gewinnt, entscheidet ganz Ihr. Vielleicht seid Ihr aber doch für Nicki, die sich in ihren Videos ganz crazy (‘Starships’) oder unschuldig schön (‘Pills N Potion’) zeigen kann?

    >>> MTV EMA 2014: Bester Look – Stimmt hier für Eure Favoritin ab!

    Wer meine Favoritin ist? Ich finde alle Künstlerinnen ganz wunderbar, bin aber doch am ehesten für Rita Ora, die immer stilsicher auftritt. Für wen stimmt Ihr ab?

    Freitag, 26. September 2014