Die Kollektion von Alexander Wang für H&M wird sportlich

    Die ersten offiziellen Kampagnenbilder von Alexander Wang für H&M sind endlich da und bestätigen die Spekulationen: es wird schwarz und sportlich. Wir haben die ersten Bilder für Euch.

    Die großen Designerkollaborationen von H&M werden von der Modewelt ja immer mit großer Vorfreude erwartet, so auch die kommende mit dem New Yorker Designer Alexander Wang.
    Die vereinzelten Previews ließen schon erahnen, dass die Kollektion eher sportlich wird und genau das bestätigen nun die ersten Kampagnenbilder.

    >>> Cory Nieves ist das wohl stylishste Kid auf Instagram

    Die Topmodels Joan Smalls, Raquel Zimmermann und Isabeli Fontana, die jeweils einen eigenen Sport-Charakter verkörpern, zieren die Bilder der Damenkollektion. Die Herrenkollektion zeigt den Fussballspieler Andy Carroll und den Kickboxer Rivaldino dos Santos.

    >>> Schöne Flechtfrisuren, die Ihr nicht nur zum Oktoberfest tragen könnt

    Die Kampagnenbilder finde ich richtig gelungen, die Klamotten jedoch nicht wirklich alltagstauglich.
    Wie jedes Jahr kommt die Designerkollektion erst im Winter in die Läden und wird ab dem 6. November erhältlich sein. Bis dahin bin ich gespannt auf weitere Kampagnenbilder.

    Freitag, 26. September 2014