Starstyle im Check: Rock den coolen Fake-Fur-Trend wie Miley Cyrus

    Keine Lust auf den fetten Wintermantel dieses Jahr? Wie wäre es mit einem stylishen Kunstpelzmantel?

    Man mag ja über Miley Cyrus ja denken, was man will. Eines hat sie aber auf jeden Fall drauf: Mit ihren krassen Outfits zieht sie eine Menge Aufmerksamkeit auf sich. Egal ob im knappen Zweiteiler mit zwei verdrehten Zöpfchen am Kopf oder in ihrem Bangerz-Trikot: Die Frau setzt Trends.

    >>> Diese 11 Trendteile beweisen, dass Weiß die It-Farbe des Winters ist

    Natürlich scheiden sich bei Mode die Geister und es gibt bestimmt viele, die ihren Style überhaupt nicht mögen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen in ihrem krassen Geburtstagsoutfit meinen Wocheneinkauf zu tätigen (die Vorstellung daran wäre aber lustig), aber den aktuellen Trend mag ich sehr. Bunte Kunstpelzjacken, lange Mäntel, alle schön oversized.

    >>> Diese 15 inspirierenden Fashion-Accounts auf Instagram solltet Ihr kennen

    Hat Euch die Lust gepackt und Ihr wollt selbst den Style ausprobieren? Kein Problem! Zurzeit sind Felljacken total in und es gibt überall en masse welche zu kaufen. Vielleicht gefällt Euch ja einer aus meiner Zusammenstellung unten?



    Samstag, 29. November 2014