Diese 15 stylishen Blogger-Omis auf Instagram lassen ihre jüngeren Kolleginnen ganz schön alt aussehen

    Diese Fashionistas lassen sich von ihrem Alter überhaupt nicht abschrecken und sind noch immer auf Instagram modebewusst unterwegs. So cool!

    Schönheit kennt bekanntlich kein Alter, oder? Diese Instagrammerinnen legen die Latte mit ihren exzellenten Geschmäckern besonders hoch. Noch in ihrem hohen Alter (die Älteste ist über 80!) designen die Blogger-Omis Schmuck, bloggen, arbeiten als Stylisten, Models und Fotografen. Wow, was für inspirierende Frauen. Hach, ich hoffe ich sehe mit 80 auch noch so flott aus wie diese Damen hier in der Galerie.

    >>> #FashionGrandpas: Diese stylishen Opas lassen jedes Model alt aussehen

    >>> Mehr Modenews? Hier geht's zum VIVA Modezirkus

    Montag, 02. März 2015