UDxGwen: Urban Decay kreiert gemeinsam mit Gwen Stefani eine Eyeshadow Palette

    Nach der Naked Smoky die nächste Must-Have Lidschattenpalette!

    Es ist zugegebenermaßen die letzten Jahre etwas ruhig um Gwen Stefani geworden, doch das heißt noch lang nicht, dass sie untätig war. Gestern gab Urban Decay-Gründerin Wende Zomnir auf Instagram bekannt, dass es eine Kooperation zwischen der angesagten Make-Up-Marke und der Sängerin geben wird. Entstanden ist eine unglaublich hochwertige, schöne Lidschattenpalette, die neben matten Nudetönen auch knallige Farben wie schimmerndes blau enthält. Ab dem 22. November wird sie online und in den Geschäften erhältlich sein. Na, freut Ihr Euch schon?

    >>> Kennt Ihr noch Gwens Musikvideo zu 'Sweet Escape'?

    >>> Hier gibt's noch mehr Modenews!



    Dienstag, 20. Oktober 2015