Victoria's Secret präsentiert endlich den lang ersehnten Fireworks Fantasy Bra mit Lily Aldridge

Ratet mal, was das Glanzstück so kostet.

Es ist für jedes Model eine Ehre bei der alljährlichen Show von Victoria’s Secret mitzulaufen. Natürlich wird auch Engel Lily Aldridge mitlaufen, welche auch das Kampagnengesicht für den neuen Fireworks Fantasy Bra ist. Laut Vogue sind im BH mehr als 6500 Edelsteine in 18-karätiges Gold eingesetzt. Sogar das Höschen ist mit 126 Diamanten verziert. Insgesamt hat das Set einen Wert von 2 Millionen US-Dollar. Bei insgesamt 1364 Karat schon verständlich und hübsch ist die Unterwäsche ja auch, aber wann soll man sie schon tragen?

>>> Kendall Jenner spricht über ihre Akne: "Sie zerstörte total mein Selbstwertgefühl."

>>> Hier gibt's mehr Modenews!



Montag, 02. November 2015