VIVA Modezirkus: Das waren die zehn schlimmsten Star-Outfits 2015

  • VIVA Modezirkus: Das waren die zehn schlimmsten Star-Outfits 2015

  • 1. Solange Knowles bei der MET Gala. Ähm, was genau soll das darstellen?

  • 2. Rihanna sah bei der MET Gala nicht allzu glücklich mit ihrem Outfit aus.

  • 3. Kim Ks Outfits sind ja meistens etwas fragwürdig, aber was hat sie sich bei diesem Fetzen gedacht?

  • 4. Biebs, wir wissen, dass du ein lässiger Kerl bist. Aber für den Red Campet der AMAs hättest du dich auch ein bisschen mehr in Schale werfen können.

  • 5. Hailee Steinfeld (links neben Taylor Swift) fällt mit ihrem komischen Volantkleid total aus der Reihe.

  • 6. Heidi, gelb ist irgendwie überhaupt nicht deine Farbe!

  • 7. Charlie XCX in einem glänzenden (!?) weißen Anzug mit einem weißen Fell. Hm?

  • 8. Lady Gaga in einer ... interessantes Robe. Mit lustigen Augenbrauen bei der MET Gala.

  • 9. Halleluja Miley, als Host musstest du bei den VMAs natürlich die Kirsche auf der Torte sein, oder? Nicht.

  • 10. Britney sieht in ihrem Glitzerkleid ein bisschen presswurstig aus.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es gibt einfach Sachen, die niemand tragen kann.

    Es gibt einfach Sachen, die niemand tragen kann. Nicht einmal die Schönen und Reichen aus Hollywood. Klar hängt Mode vom persönlichen Geschmack ab, aber wenn etwas doof aussieht, ist es nun mal doof! In der Galerie habe ich Euch mal die zehn schlimmsten Outfits von 2015 zusammengestellt, wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Zusammenstellung von 2014 mehr Gänsehaut hatte. Was meint Ihr?

    >>> VIVA Modezirkus: Das waren die zehn besten Star-Outfits 2015

    >>> Hier gibt's mehr Modenews

    Montag, 28. Dezember 2015