Der neue Bauch-, Beine- und Po-Contouring-Trend lässt uns allmählich verzweifeln

  • Der neue Bauch-, Beine- und Po-Contouring-Trend lässt uns allmählich verzweifeln

  • Beauty trifft Backkunst: Für eine strahlende Haut wird Euer Make-Up jetzt auf Eurer Gesicht gebacken

  • Step 1: Erstmal mit Foundation alles abdecken.

  • Step 2: Jetzt kommt eine dicke Schicht Concealer unter die Augen.

  • Step 3: Die Kanten schön verblenden.

  • Step 4: Noch ein bisschen mehr schadet nicht..

  • Step 5: Stirn, Kinn und Nase kriegen auch was.

  • Step 6: Jetzt heißt es warten!

  • Step 7: Die Körperwärme bringt das Make-Up zum Schmelzen, sodass es sich mit der Haut besser verbindet.

  • Step 8: Nach 10 min alles schön verblenden.

  • Tada! Keine Fältchen, Linien zu sehen.

  • Aber wer zur Hölle hat dafür Zeit?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wer hätte gedacht, dass dieser Contouring-Wahnsinn so ausarten würde?

    Mein erster Gedanke zu diesem Trend war nur: ‘Warum?’ Vor Kurzem habe ich Euch über Neck-Contouring berichtet und jetzt kursieren auf Social Media weitere Trends herum: Leg- und Butt-Contouring. Wer seinen Bauch, seine Beine und seinen Hintern in Szene setzen will, nimmt ein wenig dunklen und hellen Concealer und formt sie mit Hilfe Licht- und Schattenspielen.

    Muss das ernsthaft sein? Make-Up ist toll und jeder sollte so viel davon verwenden, wie er möchte, doch müssen wir jetzt sogar unseren Körper mit Foundation zukleistern, nur um schlanker und trainierter auszusehen? Ich finde, dass der Contouring-Wahnsinn echt ausartet. Was meint Ihr? Twittert es mir!



    >>> Beauty trifft Backkunst: Für eine strahlende Haut wird Euer Make-Up jetzt auf Eurer Gesicht gebacken

    >>> Hier gibt's mehr Modenews

    Dienstag, 19. April 2016