Beach Body Ready: Hier erfahrt Ihr alles Wissenswertes über Bikinis & Co.

  • Beach Body Ready: Hier erfahrt Ihr alles Wissenswertes über Bikinis & Co.

  • Bikinis gibt es seit dem Altertum, doch erst 1946 wurde er "erfunden" und als Mode getragen. Wobei die damals die relativ viel bedeckenden Modelle als verrucht galten und niemand sich trauen wollte, einen zu tragen.

  • Das Wort Bikini ist nach einer Marshallinseln benannt, auf der nach dem Zweiten Weltkrieg Kernwaffentests durchgeführt wurden.

  • Heute ist der Bikini gar nicht mehr wegzudenken und hat einen festen Bestandteil im Kleiderschrank. Wie andere Kleidungsstücke ändert sich jede Saison dabei der Trend. Zurzeit sind u.a. Schnürungen und viele Bänder total in.

  • Monokini, Tankini, Bikini? Die Auswahl ist groß und es muss nicht immer der klassische Zweiteiler sein. Wie wäre es mal mit einem Sport-BH oder einem hochgeschlossenen Bikinioberteil? Sporty Chic ist auch in der Bademode zurzeit total in!

  • Nach dem Sprung ins kühle Nass sollte man schleunigst die nasse Wäsche wechseln. Ansonsten herrscht Blasenentzündungsgefahr! Außerdem ist es doch ein guter Grund mal wieder shoppen zu gehen..

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Bikini, Tankini oder doch ein Monokini?

    Es ist endlich Sommerzeit, das heißt wieder: Kramt Eure Badesachen aus und ab zum See! Doch bevor Ihr Euch ins kühle Nass stürzt, gibt es vorher Einiges zu beachten. Die wichtigsten und skurrilsten Infos gibt es gesammelt in der Galerie.



    >>> #MalePolish ist der heiße Sommertrend und setzt dazu noch ein Statement

    >>> Hier gibt's noch mehr Modenews

    Montag, 06. Juni 2016