Oh-là-là: Justin Bieber macht auf Barbados mit einem sexy Girl rum

Nur ein kurzer Flirt oder was ernstes?

Justin Bieber genießt seinen Urlaub auf der Insel von Barbados in vollen Zügen! Mit heißen rosa Swim-Shorts steht der 22-jährige Popstar am Strand der Trauminsel, umgeben von vielen Bikini-Babes, die den Star richtiggehend belagern. Was man auf den Fotos natürlich nicht sieht, aber auf keinen Fall fehlen darf, sind die ganzen Paparazzi. Die halten nämlich fest, das Bieber ziemlich relaxt drauf sein soll. Trotz der ganzen Bikini-Girls die ihn umringen. Kein Problem für Biebs! Einer Blondine gibt er sogar noch eine große Umarmung. Er genießt es förmlich. >>> Wir haben sie alle: Die Videoclips von Justin Bieber auf VIVA.tv!

Ein Foto zeigt sogar, wie sie sich gegenseitig nach den Schultern greifen. Was für ein Moment für das Girl! Wie viele Belieber wohl jede Nacht von einem solchen Moment träumen dürften? Klar ist jedoch, dass es sich bei dem Mädchen wohl nicht um viel mehr als einen netten Urlaubsflirt handeln dürfte. Er quatschte nämlich auch noch mit all den anderen weiblichen anwesenden. Danach gönnte er sich auch erstmal eine Runde schwimmen im Meer, so als Erholung von den ganzen Leuten. Danach soll der Superstar noch eine Runde laufen gegangen sein. Schliesslich will er sein sexy Sixpack auch noch weiteren Frauen präsentieren können. Und vielleicht wirds ja irgendwann auch wieder eine geben, der er sein Herz öffnen kann… wer weiß.

Freitag, 30. Dezember 2016