Bye Bye Camila: Hier könnt Ihr Euch Camila Cabellos letzten TV-Auftritt mit Fifth Harmony angucken

Ab jetzt gibt es die Mädels nur noch zu viert.

Eigentlich hatten wir die Vorstellung, Fifth Harmony noch einmal in kompletter Besetzung zu sehen, ja schon abgeschrieben. Doch dank vorausschauender TV-Programmplaner wurde unser Wunsch am letzten Wochenende dann doch erfüllt. Bei der TV-Show ‘’Dick Clark’s Rockin’ Eve’’ war die Band nämlich noch einmal in kompletter Besetzung zu sehen. Und dass, obwohl Camila Cabello die Band schon am 19. Dezember offiziell verlassen hat.

Leider war der gemeinsame Gig am Wochenende nicht darauf zurückzuführen, dass es sich Camila noch einmal anders überlegt hat. Die TV-Performance wurde einfach schon im November aufgezeichnet – einige Wochen, bevor der Ausstieg von Camila bekannt wurde. Ob der Rest der Band damals schon über Camilas Ausstiegsplänen informiert war, wissen wir nicht. Sollte es so gewesen sein, lassen sie es sich nicht anmerken. Also, geniesst den letzten Auftritt von Fifth Harmony gebührend:




>>> Kylie Jenner verlässt ihre App, nachdem eine "sehr intime" Nachricht über Tyga gepostet wurde

Donnerstag, 05. Januar 2017