Einfach schön: Die Fashion Dads auf Instagram

Aufgepasst, jetzt wird es modisch...

Sicherlich braucht auch Ihr nicht erst einen Instagram Account, um zu glauben, wie furchtbar stylisch Väter meist unterwegs sind. Besonders an Weihnachten hat sich wieder einmal eine super Gelegenheit geboten, den unwiderstehlichen Klamotten-Stil der Eltern und besonders unserer Väter für ein paar Tage zu beobachten und zu genießen.

>>> Ups, Justin Bieber gibt es jetzt als "Die Schöne und das Biest"-Barbie zu kaufen

Doch nicht nur unsere Väter tragen Sandalen mit Socken, sondern wie der Instagram-Account Fashion Dads beweist, Tausende Väter. Der witzige Account versorgt uns jeden Tag mit neuen kühnen Kreationen, derzeit vorrangig noch aus Amerika. Nichtsdestotrotz erkennen wir alle unsere eigenen Familienmitglieder wieder. Wer sich für die neuste Mode interessiert, oder einfach nur lachen will, ist hier richtig:



Sonntag, 08. Januar 2017