Romantik pur! Shawn Mendes performt seinen neuen Song "Try My Best" auf der Hochzeit seines Freundes

Wer würde nicht gerne Shawn als Music-Act auf seiner Hochzeit haben?

Shawn Mendes ist momentan so richtig beschäftigt. Unzählige TV-Auftritte, ausverkaufte Konzerte und Award-Sows. Doch auch bei all dem Trubel ist Shawn immer noch der Alte geblieben und nimmt sich Zeit für die wichtigsten Personen in seinem Leben: Seine Familie und Freunde. Deshalb ließ er es sich auch nicht nehmen, auf der Hochzeit seiner Freunde Matt und Catherine seinen neuen und bisher unveröffentlichten Song ‘Try My Best’ zu performen.

>>> Shawn Mendes' Cover von Drakes 'Fake Love' lässt uns dahinschmelzen.

“Also, ich habe den Song nicht alleine geschrieben. Matt und ich haben ihn zusammen für dich geschrieben, Catherine. Ich hoffe, du magst ihn.”, sagte Shawn bevor er seine Gitarre zückte und das Brautpaar ihren Eröffnungstanz zum besten gaben. Um dem Ganzen noch den letzten Romantik-Schliff zu verpassen, stammen die Lyrics zu dem Track auch noch aus einem Liebesbrief von Matt an seine Catherine. Die romantische Performance von Shawn könnt Ihr Euch hier anschauen:




Mittwoch, 11. Januar 2017