The Chainsmokers sind so begeistert vom Cover dieses Fans, dass er sie jetzt auf ihrer Tour begleiten darf

Der feuchte Traum eines jeden Fans.

Ihr wollt wissen, wie es Euch als Fan gelingt, die Aufmerksamkeit Eurer Lieblingsband zu erregen? Mit einem richtig guten Cover! Die Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass Eure musikalischen Skills nicht auf dem Grundschul-Blockflöten-Niveau stehengeblieben sind. Dann könnte es Euch so gehen wie dem kanadischen Musikstudenten Tony Ann, dessen unfassbar gutes Klaviercover von All We Know im Netz für so viel Aufmerksamkeit sorgte, dass auch The Chainsmokers davon Wind bekamen.

Das amerikanische EDM-Duo war sogar so angetan von Tonys Talent, dass es kurzerhand beschloss, ihn auf seine Nordamerika-Tour im Frühling mitzunehmen. Gestern postete die Band ein weiteres Cover von Tony auf ihrem Instagram-Account mit der Caption: Yo, wie talentiert dieser Typ ist! Was für ein beeindruckendes Cover von ‘Paris’! Wir haben Tony im Netz entdeckt, weil er uns schon mal gecovert hat. Sein Cover war so gut, dass wir entschieden haben, ihn mit auf unsere #MDNOTour im Frühling mitzunehmen. Das zeigt, dass man nie weiss, was alles möglich ist.



>>> Krass, wie gut Alessia Cara Ariana Grande und Lorde imitieren kann

Mittwoch, 08. Februar 2017