15 gefährlich schöne Tiger- und Löwentattoos

Er lebt in dir, erlebt in mir. In Mond und Sternen, in jedem Tier (aus: König der Löwen).

Ed Sheeran trägt ihn dick und fett mitten auf der Brust, Cara Delevingne trägt ihn Badass mäßig am Finger und bei Liam Payne bedeckt er die ganze linke Hand: der Löwe. Wer sich den König der Tiere tätowieren lässt, dessen Message ist unmissverständlich: Ich bin stolz, kämpfe für die Dinge, die mir wichtig sind, und lasse mich nicht so leicht unterkriegen.

Eine Message also, die jeder von uns viel häufiger sprechen lassen sollte, wenn in unserem Leben mal wieder alles drunter und drüber geht. Der perfekte Reminder in solchen Zeiten ist dann ein Löwentattoo. Da gucken wir einfach drauf und schon wissen wir wieder, wie die Gazelle, äh, der Hase zu laufen hat. Ausreichend Inspirationen findet Ihr hier.



>>> Der Tattoo Artist Kevin Paul erzählt, wie es ist, Celebrities zu tätowieren

Mittwoch, 08. Februar 2017