In diesem lustigen "Harry Potter meets Die Schöne und das Biest"-Mashup verliebt sich Belle in Lord Voldemort

Nach diesem Video ist nichts mehr, wie es war.

Bisher hatten wir gedacht, dass Harry Potter und Die Schöne und das Biest nicht wirklich viel gemeinsam haben. Dann kam das YouTube-Comedy-Duo Pistol Shrimps daher und bastelte das beste – und verstörendste! – “Harry Potter meets Die Schöne und das Biest”-Mashup, das die Welt je gesehen hat.

Die Boys von Pistol Shrimps haben sich einfach den Trailer des Disneyklassikers vorgeknöpft und das Biest durch Lord Voldemort ersetzt. Das Schlimme daran? Es funktioniert! Denn am Ende des etwa zweineinhalb Minuten langen Clips sitzen wir mit feuchten Augen vor dem Bildschirm und wünschen uns ein Happy End für Hermine, äh, Belle und Lord Voldemort. Ist das nicht pervers?



>>> Bald könnt Ihr live in die Welt der Jedis und Siths im "Star Wars Land" eintauchen

Donnerstag, 09. Februar 2017