12 Songs für alle, die den Valentinstag hassen

Liebe? Was ist das?

In fünf Tagen steht er uns wieder bevor, der Valentinstag. Der Tag, an dem die Welt scheinbar nur aus roten Rosen, kitschigen Plüschbärchen mit “I Love You”-Latz und debil grinsenden Pärchen besteht. An diesem Tag wünschen wir uns sehnlichst in ein Paralleluniversum, in dem noch nie jemand vom Valentinstag gehört hat. Leider haben wir es bisher noch nicht gefunden.

Also, graben wir uns stattdessen zuhause ein, verhängen unsere Fenster mit schwarzen Tüchern, essen ganz viel Schokolade und warten einfach, bis die Romantikwelle über uns davongeschwappt ist. Geht Euch genauso? Dann haben wir hier den passenden Soundtrack für Euch.

>>> In diesem lustigen "Harry Potter meets Die Schöne und das Biest"-Mashup verliebt sich Belle in Lord Voldemort

Donnerstag, 09. Februar 2017