Dieses Mädchen hält angeblich den Weltrekord im Tinder-Matchen

Wir lassen das jetzt mal unkommentiert.

Falls Euch das österreichische Model Jazz Egger irgendwie bekannt vorkommt: Vor zwei Jahren landete die 19-Jährige unter den Top 25 von Germany’s Next Topmodel. Mittlerweile ist das Model auch ohne Heidis Hilfe recht erfolgreich und das offenbar nicht nur in der Fashionwelt. Wie sie kürzlich in einem Interview mit der britischen Mail Online verriet, glaubt Jazz von sich, den Weltrekord im Tinder-Matchen zu halten.

Das Model hat sich erst vor einigen Monaten bei der Dating-App angemeldet und in dieser kurzen Zeit schon über 5400 Matches bekommen, wie ein Screenshot ihres Tinderprofils, den Jazz vor Kurzem veröffentlicht hat, zeigt. Im Interview erzählt das Model, dass sie so viele Matches und Super-Likes auf Tinder erhält, dass es ihr mittlerweile nicht mehr möglich ist, allen Tinder-Romeos zu antworten.

>>> 12 Songs für alle, die den Valentinstag hassen

Stattdessen änderte Jazz ihre Profilmessage in der Hoffnung, die Flut von Bewerbern so ein wenig einzudämmen. Die neue Message lautet: Sorry, das gerät hier völlig außer Kontrolle. Ich kann nicht mehr jedem von Euch antworten. Ich antworte nur noch, wenn Eure Nachricht super interessant ist. Ich hoffe, Ihr versteht das.

>>> Black Is Beautiful: 10 dunkelhäutige Models, von denen wir 2017 noch viel hören werden

Leider verstanden die verliebten Boys das offenbar nicht und laut Jazz erhöhte sich die Anzahl der Matches sogar noch. Auch die Nachrichten wurden immer schräger, wie das Model im Mail Online-Interview verrät: Ich habe die verrücktesten Annmach-Sprüche und unglaubliche Angebote erhalten. Ich hatte sogar Matches mit Conor Maynard und anderen bekannten Musikern, YouTubern und Schauspielern. Ein besonders verrücktes Angebot war, dass ein Typ mich für eine Woche auf seine Yacht in Griechenland eingeladen hat. Er bot an, für alles zu bezahlen, sogar für meinen Flug, nur damit ich ihm eine Chance gebe. Natürlich habe ich abgelehnt.

>>> Rollkragen-Babes: Seht das umwerfende Cover-Foto der neuen Vogue mit Gigi Hadid und Kendall Jenner

Obwohl das österreichische Model so unglaublich viele Matches hat, hat sie sich bisher nur mit 20 Männern auf ein Date getroffen. Alle Boys da draußen mit richtig überzeugenden Tinder-Moves können also noch ihr Liebesglück bei Jazz versuchen. Wir lassen das an dieser Stelle einfach mal unkommentiert.



>>> Im neuen Video von Ansel Elgort spielt seine Freundin die Hauptrolle

Donnerstag, 09. Februar 2017