Auf diese Reunion der drei "Eine himmlische Familie"-Schwestern haben wir zehn Jahre gewartet

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Könnt Ihr es glauben? Zehn Jahre ist es bereits her, seitdem die letzte Folge von “Eine himmlische Familie” über unsere Bildschirme flimmerte. Lange Zeit hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass bereits an einem TV-Reboot getüftelt wird. Leider kam dann der Missbrauchs-Skandal von Stephen Collins ins Rollen und die Pläne wurden erst einmal aus Eis gelegt. TV-Ehefrau Catherine Hicks sagte sogar, dass sie nur zurückkommen würde, wenn er in der Serie das Zeitliche segnen würde.

>>> 6 TV-Reboots, auf die wir uns schon bald freuen können.

Konkrete Pläne für ein TV-Comeback gibt es immer noch nicht, was die drei Camden-Schwestern aber nicht davon abgehalten hat, einfach privat eine Mini-Reunion zu starten und deshalb überraschten Jessica Biel, Beverley Mitchell und Mackenzie Rosman ihre Fans jetzt mit diesem sweeten Pic:




Auch noch nach all den Jahren verstehen sich die drei blendend und haben nur die besten Worte übereinander zu verlieren. “Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, diese zwei wunderbaren Frauen in meinem Leben zu haben, die wie Schwestern für mich sind. Sie fordern mich heraus, inspirieren mich und machen mich zu einer besseren Person … Ich liebe die beiden einfach über alles und auch wenn wir nur ein paar Stunden miteinander verbringen konnten, ist mein Herz jetzt voller Liebe!”, schrieb Beverly nach dem Treffen auf ihrem Blog.

Samstag, 11. Februar 2017