Ihr werdet wirklich kaum glauben, wie ähnlich diese Frau Taylor Swift sieht

Tays Fans sind schon komplett am ausflippen. Seht selbst!

In den letzten paar Jahren sind uns tatsächlich schon eine ganze Menge Frauen untergekommen, die Taylor Swift angeblich ähnlich sehen sollen. Bei manchen war das sicherlich der Fall, doch keine der vermeintlichen Doppelgängerinnen war der echten Taylor optisch so nah, wie die Instagramerin April Gloria.

>>> Crazy: Shia LaBeouf bekam sonderbaren Besuch von “Jesus“

April ist Make-up Artist und entwirft ihre eigenen Klamotten. Sie ist damit bereits ziemlich erfolgreich, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie Taylor Swift nicht nur verdammt ähnlich sieht, sondern auch noch ihren Style kopiert. Doch Style hin oder her – die blauen Augen, die Haare, die Lippen – es wirkt wirklich so, als seien April und Taylor Zwillinge!



>>> 10 Mini-Tattoos, die Selena Gomez, Justin Bieber, Rihanna & Co. hinter ihren Ohren versteckt haben

Krass, oder? Natürlich ist das Internet total am ausflippen, seitdem die Bilder von April die Runde machen. Besonders Tays Fans können einfach überhaupt nicht glauben, wie ähnlich sich die beiden sind:



Sonntag, 12. Februar 2017