10 Gründe, warum wir Lina Larissa Strahl lieben

... und warum auch der letzte von Euch sich in die Schauspielerin verlieben sollte.

Schon bald ist Lina Larissa Strahl wieder als Bibi Blocksberg in ‘Bibi & Tina: Tohuwabohu Total’ auf der Kinoleinwand zu sehen. Leider hat sie gerade erst verraten, dass es das letzte Mal war, dass sie für die Filmreihe vor der Kamera gestanden ist. Kein Grund zur Panik! Natürlich bleibt uns Lina auch weiterhin erhalten, als Musikerin und als Schauspielerin. Zum Glück, denn sonst würde unser kleines Fanherz einfach so zerbrechen.

>>> Gewinnspiel zum Kinostart von ''Bibi & Tina – Tohuwabohu total''

Hier sind unsere 10 Gründe, warum wir Lina lieben:

1. Sie ist Bibi Blocksberg.

Halloooo?! Lina spielt in ‘Bibi & Tina’ einer der coolsten Hexen der Geschichte. Gibt es irgendjemand, der als kleines Kind nicht zu den Zaubersprüchen von Bibi eingeschlummert ist?



2. Wir lieben ihre Musik.

Eines ist klar, Lina Ist uns so was von gar nicht egal! Ihr Song ‘Egal’ ist einfach nur perfekt, um im eigenen Zimmer die besten Dance Moves auszupacken. Gute Laune garantiert.

3. Sie hat einen verdammt coolen Style.

Durch Linas Instagram zu scrollen ist fast so toll, wie in der Stadt bummeln zu gehen. Wir wollen nämlich all ihre Outfits haben.



4. Sie und Ihr Freund sind ein absolutes Traumpaar.

Lina ist mit ihrem Schauspielkollegen Tilman Poerzgen zusammen und die beiden sind einfach perfekt zusammen.



5. Lina zeigt auf ihrem YouTube Kanal, dass sie verdammt witzig ist.

Wir brauchen mehr YouTube-Videos von Lina!!!!



6. Sie ist eine echte Disney Prinzessin.

Lina ist nicht nur Bibi Blocksberg, sie hat auch noch Disneys Vaiana ihre Stimme geliehen.



7. Sie hängt mit all unseren Lieblingsstars ab.

Klar, sie ist ja auch selber ein Star.



8. Sie liebt Halloween genauso wie wir.

Dieses Jahr haben Lina und Tilman sich als Joker und Harley Quinn verkleidet. Da waren sie sicher nicht allein. Wir lieben es!



9. Ihr Lächeln bringt uns zum Schmelzen.

Dieses Bild sagt mehr als Tausend Worte.



10. Sie liebt ihre Fans genauso, wie wir sie lieben.

Auf ihrem YouTube Kanal nimmt sie sich regelmäßig Zeit, um die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Das finden wir spitze.



Donnerstag, 16. Februar 2017