HEUTE AB 17 UHR: EURE VIVA TOP 100 IM FACEBOOK LIVESTREAM

T-Zon begrüßt heute gleich drei Gäste bei den VIVA Top 100: Louis Held, Emilio Sakraya & Majoe!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: T-Zon präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Zu Gast ist diesmal ein goldenes Trio: Die zwei Jungschauspieler Louis Held, Emilio Sakraya und Majoe. Louis Held & Emilio Sakraya sind beide Jungschauspieler mit einer großen Insta-Fangemeinde. Bekannt wurden beide mit den Bibi & Tina-Filmen. Auch im neuesten Streifen Bibi & Tina – Tohuwabohu total sind sie wieder dabei.
Wie es so am Set war und was musikalisch bei den beiden geht, checken wir heute aus. Außerdem feiert Louis bei uns in der Sendung seinen 21. Geburtstag. Ob es da wohl eine Überraschung gibt?

Majoe aus Duisburg ist mittlerweile noch breiter als 2 Türsteher. Trotzdem hat er sein neues Album weg vom Bizeps hin zur Tierwelt benannt. Auge des Tigers kam letzte Woche auf den Markt. In den Midweek-Albumcharts war er auf der #1, auf den Fersen ist ihm Rag’n’Bone Man mit seinem Album Human. Ob Majoe auch heute offiziell die Nummer #1 der deutschen Albumcharts erobert, erfahrt ihr in der Sendung.

Und das gibt’s in dieser Woche zu gewinnen:

Wir verlosen 3x den Soundtrack & 3x das Filmbuch zum „Bibi & Tina“-Film. Schreibt uns einfach in die Kommentare oder bei Twitter unter #vivatop100 den berühmten Zauberspruch von Bibi.

Auch ein paar Exemplare von Majoes Album Auge des Tigers könnt ihr gewinnen. Schreibt uns einfach in die Kommentare oder bei Twitter unter #vivatop100 wovon angeblich der Bizeps schrumpft.

Viel Glück!

>>> Hier geht's zum Livestream der VIVA Top 100

Freitag, 17. Februar 2017