Die Kiss Cam der NFL zeigt, wie vielseitig die Liebe ist

Egal ob hetero oder homo, egal ob jung oder alt: Küsst Euch und habt Euch lieb!

Awwwwww, wir schmelzen dahin! Für die neue ‘Love Has No Labels’ Kampagne haben sich das Ad Council, eine gemeinnützige Werbeagentur, und die NFL etwas ganz besonders ausgemacht. Pünktlich zum Valentinstag veröffentlichten sie ein Video, dass zeigt, wie viele unterschiedliche Gesichter die Liebe hat … und sie alle sind wunderschön.

Beim Pro Bowl in Orlando kam mal wieder die berühmte Kiss Cam zum Einsatz, deren schönsten Momente jetzt in einem Clip zusammengeschnitten wurden. Das Tolle an diesem Clip ist, dass er Familien, Paare und Freunde zeigt, die sich lieb haben, ganz unabhängig von Religionen, sexueller Orientierung und Alter. Ach, da wird uns ganz warum um unser Herzchen.



>>> Paul Walkers Tochter behauptet, dass Porsche wusste, dass sein Auto nicht sicher war

Freitag, 17. Februar 2017