Zu seinem Geburtstag schenkt Ed Sheeran uns eine neue Single!

Von uns gibt es außerdem noch unsere Top 10 Lieblingstracks von Ed als Playliste!

Unser Lieblingsrotschopf Ed Sheeran feiert Geburtstag: Am heutigen Freitag ist er 26 Jahre alt geworden. Und wie wir ihn so kennen, sind natürlich selbst an seinem Ehrentag nur seine Fans an erster Stelle. Aus diesem Grund, hat er auf seinem Instagram-Account auch gleich ein Geschenk für uns dagelassen: Eine Vorschau auf seine nächste Single: How would you feel.

Hört sie euch also an, während unsere Pop-Sensation seinen Geburtstagskuchen genießt.



Für diejenigen, denen auch das noch nicht reicht (also für uns alle) haben wir außerdem noch eine Playlist mit unseren Top-10-Lieblingstracks von Eddie zusammengestellt!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Freitag, 17. Februar 2017