So gut klingt Camila Cabellos erstes Soloprojekt nach Fifth Harmony

Wir könnten uns durchaus an mehr davon gewöhnen!

Camila Cabello hat Fifth Harmony verlassen, weil sie ihren eigenen Träume verwirklichen wollte. Und es scheint tatsächlich so, als würde sie sich schon jetzt auf dem besten Weg befinden. Zumindest klingt ihr erstes Soloprojekt nach ihrer Band-Phase unglaublich vielversprechend.

>>> Gewöhnungsbedürftig: Vin Diesel singt mit Selena Gomez

Ihr neuer Song ist in Zusammenarbeit mit Cashmere Cat entstanden und trägt den Namen “Love Incredible”. Und auch, wenn der anfangs eher nach einer Balle klingt, entwickelt sich der Track schnell zu einem energiegeladenen Powerpaket. Camila trifft dabei jeden Ton perfekt. Doch nicht nur das, es schient fast so, als hätte sich ihr Stimmumfang seit der Trennung von Fifth Harmony noch erweitert. Hört selbst!



>>> Brit Awards 2017: Zayn tritt gegen zwei seiner Exen an

Neben Bad Things”, einem Hit den sie vor ein paar Monaten mit "Machine Gun Kelly aufnahm, hatte sie bisher nur mit ihrem guten Freund Shawn Mendes für “I Know What You Did Last Summer” zusammen an Musik gearbeitet. Shawn und Camilla haben übrigens erst vorgestern ein Reunion-Selfie von sich auf Instagram gepostet. Ob sie wohl gerade zusammen an Camillas erstem Soloalbum sitzen?

Samstag, 18. Februar 2017