Camila Cabello kurbelt ihre Solo-Karriere weiter an und macht jetzt bald gemeinsame Sache mit diesem Rapper

Für Camila hat sich der Ausstieg aus Fifth Harmony gelohnt.

Warum hat Camila Cabello Fifth Harmony nochmal den Rücken gekehrt? Ach ja, sie wollte ihre eigenen Träume verwirklichen. Und tatsächlich scheint sie bislang alles richtig zu machen, denn schon ihr erstes Soloprojekt nach dem Band-Aus klingt mehr als vielversprechend.

>>> So gut klingt Camilas Song 'Love Incredible' mit Cashmere Cat.

Damit es auch so weitergeht, sitzt Camila nicht still und feilt gerade schon an der nächsten Collaboration. Hierfür hat sie sich keine geringeren als Pitbull himself und die kolumbianische Pop-Sensation J Balvin rausgesucht. Auf ihrem Twitter-Account postete sie jetzt eine Pic, dass die Collab dann auch ganz offiziell macht.




All zu lange müssen wir auf den Release dann bestimmt auch nicht mehr warten, denn wie verschiedene Medien berichten, wurden Camila, Pitbull und Balvin beim Video-Shooting in Miami gesichtet. Wir sind gespannt, mit was sie dann als nächstes um die Ecke kommt. Shawn Mendes ist ja auch ein sehr guter Freund von ihr …

Montag, 20. Februar 2017