HEUTE AB 17 UHR: EURE VIVA TOP 100 IM FACEBOOK LIVESTREAM MIT LUKAS RIEGER

Melissa hat heute bei den VIVA Top 100 Besuch von dem schnuckeligen Lukas Rieger, dem angesagten Berliner DJ Marcus Layton und spricht per Skype mit James Maslow!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: Unsere geliebte Melissa präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Zu Gast sind diesmal: Der schnuckelige Sänger Lukas Rieger, der angesagte Berliner DJ Marcus Layton und über Skype unterhält sie sich mit James Maslow.

Shootingstar Lukas Rieger wird heute schon zum dritten Mal Platz bei uns im Studio nehmen. Der gerade einmal 17-jährige aus Hannover hat mit seinem ersten Mega-Hit Elevate nicht nur unsere Playlists, sondern auch die deutschen iTunes-Charts erobert. Er erzählt uns, was in nächster Zeit für tolle Projekte bei ihm anstehen.

Marcus Layton ist schon seit einiger Zeit als Producer/DJ unterwegs und konnte schon über 40 Millionen Streams bei Spotify sammeln. Das honorieren auch über 192.000 Likes bei Facebook. Mit seiner neuen Nummer You Got Me läuft es auch schon prächtig. Wir quatschen mit ihm, was sonst so geht und warum er eigentlich einen Pferdekopf dabei hat.

James Maslow war mal bei BIG TIME RUSH und startet jetzt solo durch. Über 2,5 Mio Fans auf Facebook, 3,3 Mio. Twitter und 1,5 Mio. Instagram-Follower halten James die Treue. Seine neue Single How I Like It mögt ihr hoffentlich auch.

Natürlich gibt es auch wieder etwas bei uns zu gewinnen:

Wir verlosen die Pferdemaske aus Marcus Layton’s Video For You. Schreibt uns einfach in die Kommentare oder bei Twitter unter #vivatop100, warum ihr die Pferdemaske unbedingt braucht.

Wir verlosen drei „How I Like It“-Alben von James Maslow. Schreibt uns einfach in die Kommentare oder bei Twitter unter #vivatop100, welche große Awardshow am Sonntag stattfindet, bei der auch Big Time Rush schon gewonnen hat. Ein kleiner Tipp: Es wird schleimig.

Wir verlosen 1 Meet&Greet für 2 Personen und natürlich ein Wahnsinnskonzerterlebnis mit Depeche Mode bei dem Telekom Street Gig am 17.3. in Berlin. Schreibt uns einfach in die Kommentare oder bei Twitter unter #vivatop100, auf welchen Song du dich beim Konzert besonders freuen würdest.

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Viel Glück!

Freitag, 10. März 2017