Diät-Lüge: So sehen die Fitness-Girls von Instagram wirklich aus

Von wegen flacher Bauch und schmale Taille, diese Girls haben den Mut und zeigen uns, wie sie wirklich aussehen.

Momentan scheint jedes Mädchen im Fitness-Wahn zu sein. Schaut man sich in den Großstädten um, so sieht man fast jedes Girl in Sportleggins und bauchfreien Hoodies (auch Abends im Club), die Angebote von Fitness-Studios werden immer günstiger und sogar DJs legen jetzt dort auf. Die Mukkibude ist längst zum Lifestyle geworden und es gehört zum guten Ton pumpen zu gehen.

>>> Romeo Beckham: Mit diesem Pic feierte er seinen Instagram-Auftakt

Bei Instagram ist dieser Trend seit Langem zu beobachten. Die Profile von Fitness-Models, wie Pamela Reif, Sophia Thiel oder Anne Bodykiss gehen durch die Decke und ihre Anhängerinnen posten fleißig Vorher-Nachher-Bilder von ihren Körpern.

>>> Mit diesem Update versucht Whatsapp Snapchat und Instagram Konkurrenz zu machen

Wir geben zu: Manchmal sitzen wir vor diesen Fotos und sind neidisch, dass wir nicht so aussehen und uns die Motivation fehlt jeden Tag zu trainieren. Doch jetzt haben sich einige Girls jetzt geoutet und zeigen uns, dass wir kein schlechtes Gewissen haben müssen, denn viele dieser Bilder sind entstanden, weil ein bisschen geflunkert wurde. Für die Bilder wird oft einfach der Bauch eingezogen und schon entsteht ein sexy Pic. Seht selbst und bestellt Euch heute Abend ruhig mal einen Burger!



Montag, 13. März 2017