Bitte lächeln: Auf diesem Fanfoto hat Ed Sheeran einen richtig fiesen Bad Hair Day

Donald Trump ist nichts dagegen

Jeder, der schon mal ein Selfie mit seinem Lieblingsstar gemacht hat, kennt das Phänomen: Man trifft zufällig auf der Strasse auf einen Promi, den man richtig toll findet, sammelt all seinen Mut zusammen, um ihn um ein gemeinsames Foto zu bitten und am Ende sieht man auf dem Foto einen wunderschönen, perfekt gestylten Star und daneben sich selbst, rotgesichtig, schwitzig und gerade eine unvorteilhafte Grimasse ziehend.

Außer man trifft zufällig auf Ed Sheeran. Der britische Sänger dreht diese Rollenverteilung nämlich gerne mal um auf seinen Selfies mit Fans. Wie zum Beispiel auf dem Foto von Ed Sheeran-Fan Talia Calandra, für das der Sänger sich ungewollt extra eine spektakuläre Frisur zugelegt hat. Talia teilte das sehr lustige Foto von Bad Hair Day-Ed und sich auf Twitter mit den Worten: ‘’Ich bin heute Ed Sheeran begegnet und ein Windstoß hat mein Foto mit ihm gleich noch zehnmal aufregender gemacht.’’ Wir finden, das ist eine sehr optimistische Beschreibung für diese seltsame Donald-Trump-Gedenkfrise, die Ed auf dem Bild rockt.



>>> Dieser Polizist klinkte sich in einen Gruppenchat ein, um die Adresse eines betrunkenen jungen Mannes herauszufinden

Freitag, 17. März 2017