Wir waren absolut keine Fans von Karomustern, bis wir dieses Foto von Zayn gesehen haben

Ob Zayn auch in einem Kartoffelsack gut aussieht?

Seitdem er One Direction verlassen hat, ist Zayn Malik auf der Mission eine perfekte Solokarriere hinzulegen. Und obwohl es eigentlich die Musik ist, die seine wahre Leidenschaft darstellt, ist er in den letzten Jahren ganz nebenbei zur angesagtesten männlichen Fashion Ikone geworden.

>>> Hackerskandal: Nacktfotos und Sextapes von Dylan Penn, Katie Cassidy und mehr Stars geleakt

Er hat bereits eigene Schuhe designed, Kampagnen mit Industrie-Giganten wie Versace durchgeführt und unzählige Modemagazine beschmückt – so wie jetzt das Cover der ‘Sunday Times Style’:



Wir hätten wirklich niemals gedacht, dass Karomuster so sexy aussehen können! Doch das ist noch nicht alles:



>>> Donald Trump hat One Direction aus seinem Hotel geworfen

Super Fotos, oder? Das britische Magazin hat es wirklich geschafft, Zayn mal wieder so aussehen zu lassen, als wäre er schon sein ganzes Leben lang ein professionelles Model.

Samstag, 18. März 2017